Häufig gestellte Fragen zum Fanfarenzug Ankenreute (FAQ)

Häufige Fragen und Antworten (FAQ) zum FZA

Viele Deiner Fragen konnten wir mit Sicherheit in den einzelnen Bereichen unserer Website beantworten. Trotzdem bleiben manchmal noch ein paar Fragen offen.

An dieser Stelle haben wir noch ein paar wissenswerte Informationen im Rahmen einer „Fragen- und Antwortliste“ aufgeführt.

Falls Deine Frage nicht gelistet ist, richte bitte eine Anfrage an uns. Wir ergänzen das FAQ gerne.

Häufig gestellte Fragen zum FZA, zur Ausbildung und zu den Veranstaltungen des Fanfarenzugs

1. Landjugend Fanfarenzug Ankenreute (3)

Es besteht die Möglichkeit einer aktiven und passiven Mitgliedschaft im Landjugend Fanfarenzug Ankenreute e.V.. Des Weiteren ist eine Mitgliedschaft im Förderverein des Landjugend Fanfarenzugs Ankenreute e.V. möglich.

Alternativ:

Alternativ:

Die aktive Mitgliedschaft im Fanfarenzug ist kostenlos. Für die passive Mitgliedschaft wird ein Mindestbeitrag von derzeit 8 € erhoben.

Für die Mitgliedschaft im Förderverein ist ein Mindestbeitrag von derzeit 15 € fällig.

Du hast eine Frage oder Rückmeldung zum Fanfarenzug Ankenreute oder möchtest mehr über den FZA erfahren? Dann sprich uns an oder nutze das Kontaktformular. Wir beantworten gerne Deine Fragen!