Mitgliederversammlung 2015

Am letzten Samstag, den 7. März 2015, fand im Foyer der Festhalle Wetzisreute unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Wir durften unsere Ehrenmitglieder Jürgen Kessler, Robert Waggenhauser begrüßen. Auch danken wir Herrn Guido Deuringer, Mitglied des Gemeinderats und stellvertretender Bürgermeister, für seinen Besuch. Unser Obmann Roland Bierenstiel hat sich für den Abend entschuldigt. Nach den Berichten von unserem 1. Vorsitzenden Joachim Kreh, dem 1. Vorbläser Michael Amann und dem Kassierer Manuel Bierenstiel  bestätigten die zwei Kassenprüfer Eberhard Amann und Michael Arnegger die ordentliche Führung der Vereinskasse. Die Entlastung, durchgeführt von Herrn Guido Deuringer, erfolgte einstimmig.

Die anschließenden Wahlen zum neuen Vorstand des Fanfarenzugs Ankenreute brachten folgende Ergebnisse:

• 2. Vorsitzender: Martin Burth
  • 2. Vorbläser: Markus Miller
  • Kassierer: Manuel Bierenstiel
  • Zeugwart: Matthias Schwegler
  • Pressewart: Benjamin Gläss
  • Beisitzer: Florian Amann
  • Obmann: Christoph Sauter
Der neu gewählte Vorstand 2015

Der neue Vorstand des Fanfarenzugs Ankenreute oben von links nach rechts: 2. Vorbläser Markus Miller, Zeugwart Matthias Schwegler, 2. Vorsitzender Martin Burth, Kassierer Manuel Bierenstiel, Pressewart Benjamin Gläss, 1. Vorsitzender Joachim Kreh; unten von links nach rechts: 1. Vorbläser Michael Amann, Beisitzer Florian Amann.

Geehrt wurden folgende Vereinsmitglieder:

1-jährige Mitgliedschaft:

Maik Groß

20-jährige Mitgliedschaft:

Christian Miller

Ansgar Philipp

25-jährige Mitgliedschaft:

Michael Arnegger

Klaus Fuchs

Alexander Fuchs

Unser Dank ging auch an die Brüder Thomas und Jochen Eberhardt für die Versorgung mit Getränken in den Proben, an die Kassenprüfer Eberhardt Amann und Michael Arnegger, an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Alexander Hämmerle und Daniel Weiss, an Herrn Alfons Schumacher für die Unterstellung der Vereinsbusse, an die Gemeindeverwaltung und an alle aktiven Mitglieder für ihr Engagement.

Interessant für die jungen Leser: Das jährliche Hüttenwochenende war dazu da, uns in ALLEN 😉 Qualifikationen zu perfektionieren. Die perfekte Mischung aus Musik, Spaß und Kameradschaft! Dieses Jahr sind wieder unsere legendäre musikalische Auslandsausflüge geplant. Auch wird eine Kompletterneuerung unserer Trommeln stattfinden.