Welche Altersnachweise werden nicht akzeptiert?

Als Altersnachweis nicht akzeptiert werden: Kinderausweise Schülerausweise Studentenausweise sonstige Ausweise Einverständniserklärungen von Erziehungsberechtigten Übertragung der Erziehungsberechtigung  

Welche Altersnachweise werden akzeptiert?

Als Altersnachweis akzeptiert werden ausschließlich: Personalausweise Reisepässe Führerscheine

Ab wie viel Jahren darf ich die Veranstaltungen des Fanfarenzugs Ankenreute in Wetzisreute besuchen?

Die Veranstaltungen in Wetzisreute sind normalerweise ab 16 Jahren. Unter 18 Jahren erfolgt der Einlass nur mit Partypass. Ist der Besuch erst ab 18 Jahren  gestattet erfolgt eine entsprechende Bekanntmachung.

Ich habe meine Jacke auf der Veranstaltung in Wetzisreute vergessen bzw. habe ich mein Handy verloren. Wo erhalte ich Auskunft, ob etwas in der Halle liegen geblieben ist?

Fundsachen werden nach der Veranstaltung am Montag auf dem Hauptamt der Gemeinde Schlier abgegeben. Ansprechpartner beim Hauptamt der Gemeinde Schlier sind Fr. Zwickl (07529 977-20) und Fr. Habnitt (07529 977-21). Weitere Informationen findest Du auf … Weiterlesen →

Wir würden gerne auf dem Trommler- oder Fanfarenball auftreten? Wo können wir uns bewerben?

Musikalische Einlagen auf unseren Veranstaltungen sind gerne gesehen. Sprich uns einfach an oder benutze das Kontaktformular.

Was passiert mit den Einnahmen aus den Veranstaltungen?

Die Erlöse unserer Veranstaltungen fließen in unsere Vereinskassen. Mit diesen Einnahmen finanzieren wir unter anderem unsere Instrumente, unsere Uniformen und die Jugendausbildung junger Mitglieder. Außerdem werden bei größeren Ausfahrten Zuschüsse für junge Mitglieder gewährt. Ein … Weiterlesen →

Wann gehen die Abendveranstaltungen los und wie lange wird ausgeschenkt?

Einlass zu unseren Veranstaltungen ist normalerweise ab 19:00 Uhr. Im Normalfall schließt der Ausschank um 2:30 Uhr.

Wir wollen mit einer größeren Gruppe beziehungsweise mit einem Bus kommen. Wie müssen wir vorgehen?

Zur ersten Kontaktaufnahme sendest Du am besten eine E-Mail an info@fz-ankenreute. Anschließend werden alle Details geklärt.

Ist der Einlass mit Karten gewährleistet?

Ja. Wer Karten hat und volljährig ist, kommt auf jeden Fall rein. Der Einlass ist mit Vorverkaufskarten bis 21:30 Uhr gewährleistet.

Können Karten an der Abendkasse hinterlegt werden?

Nein, leider können keine Karten an der Abendkasse hinterlegt werden.